N a c k t s c h n e c k c h e n
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Spiro
   Wollgeschnatter
   Kugelbine
   bridorangie
   Wollferkelchen

http://myblog.de/nacktschneckchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo,

mein neustes Projekt hat begonnen......

Ich habe einen Kiri begonnen.Ich stricke ihn aus Sockenwolle von ProLana in Brauntönen (herzlichen Dank für Farbberatung @wollgeschnatter).

Nach gefühlten zwanzig maligen Anschlägen und fünfzig runtergefallenen Maschen,habe ich es geschafft den ersten Chart zu stricken (@Syllimi:was wäre ich ohne deine Hilfe gewesen).

Mittlerweile wächst er und wächst er!!!!

5.10.08 12:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wollferkelchen / Website (6.10.08 16:11)
ooohhh das sieht aber läääckaar aus bei dir..

tja die Hilfe beim Kiri brauch ich auch... ich bekommt das nicht in den Kopf.... ich brauche "Live-Unterricht"....

ganz ganz liebe wollige Grüsse
vom
Wollferkelchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung