N a c k t s c h n e c k c h e n
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Spiro
   Wollgeschnatter
   Kugelbine
   bridorangie
   Wollferkelchen

http://myblog.de/nacktschneckchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hi,

hier jetzt noch mal meine neuen Errungenschaften auf einem neuen Foto....

26.9.08 11:04
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wollferkelchen / Website (26.9.08 23:06)
huhu meine Süsse...

*schäm* danke für das Lob .. aber glaube mir auch ohne mich hättest du das geschafft...

Ich bin ja leider nicht so ein Fäään von der Tausendschönwolle. *bittejetztprügeln* aber eins muss ich sagen.. der rechte Strang ist vooooollll lääääckaaarrr.. das ist was mir gefallen würde.. wenn nicht sooo ein dünnes garn..

Die Gier lässt grüssen....

dein Wollferkelchen...


wollferkelchen (26.9.08 23:07)
Pee Ess: müsste aber noch grösser gehen... klicke das bild direkt an .. nicht in der "Ganzübersicht"..

drück dich..


Andrea / Website (2.10.08 18:25)
Oh wie lecker ist das denn... *sabber* Schööööne Strängle hast du dir da ausgesucht! :-) Liebe Grüßle!


pinguina / Website (14.10.08 08:22)
Ja schöne Strägle,besonders viollette ist diesen Winter super in.........
Lydia


Kugelbine / Website (15.10.08 12:29)
oh was sehen meine entzündeten Augen??? Bilder beim Nacktschneckchen aufm Blog? Und was für schöne Aussichten... schöne Wolle hast du da ausgesucht...
liebe Grüße von der Kugelbine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung