N a c k t s c h n e c k c h e n
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Spiro
   Wollgeschnatter
   Kugelbine
   bridorangie
   Wollferkelchen

http://myblog.de/nacktschneckchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder da!!!!!!!

Hallo,

nach drei Tagen in der wohl schönsten Stadt der Welt.....

Na,kommt ihr drauf????

Ich meine natürlich Hamburg,bin ich wieder im Ländle!

Wir hatten super schönes Wetter,im Gegensatz zu hier.

Habe lecker eine Latte getrunken im Alsterpavillon,im T-Shirt!!!

Dann haben wir am Samstag noch den Geburtstag meiner Lütten gefeiert.Auch im T-Shirt.....

Gestrickt habe ich auch wieder,obwohl ich ja nicht darf,ging trotzdem gut.........gott sei dank......

Da ist mir doch ein Pärchen Kindersocken von der Nadel gehüpft,gestrickt wurden die aus dem Opal Sockenzirkus in lilö.....meine Lütte fand sie toll.

O-Ton:sind die watt geil....

Bilder stelle ich ein ,wenn ich ein bischen mehr Zeit habe.

Bis denne 

15.9.08 17:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pinguina (22.9.08 09:20)
In Hamburg war ich auch schon,und es ist wirklich eine schöne Stadt die mir immer wieder gefällt!
Gstrickt?.........wenn das nur gutkommt.
Lydia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung