N a c k t s c h n e c k c h e n
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Spiro
   Wollgeschnatter
   Kugelbine
   bridorangie
   Wollferkelchen

http://myblog.de/nacktschneckchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Da war doch eine Eisentür....

Hallo,

nachdem ich am Samstag in Backnang meine schwerverdiente Kohle losgeworden bin ,darf ich jetzt nicht mehr stricken...schnief...

Heute morgen musste ich durch eine Feuerschutztür gehen,die automatisch aufgeht.

Ich habe ordnungsgemäß den Türöffner betätigt,die tür geht auf,von hinten kommt so ein dusseliger Bettenschieber,drängt mich ab......und die Tür knallt mir voll gegen das Handgelenk.....Kopf wäre schlimmer gewesen.....

Naja,das Ergebnis war eine fette Schürfwunde,ein Haarriß in eienm Handwurzelknochen und eine Nervenläsion,sodaß mir der kleine Finger und der Ringfinger der rechten Hand kribbeln,als ob eine ganzer Ameisenhaufen dadurch läuft.

Strickverbot

Ich hoffe,daß es bald besser wird.

Der Bettenfahrer kann sich schon mal auf was gefasst machen.....grummel......

Der hat sich nicht mal entschuldigt.....tsstsstss...

Bis bald

8.9.08 18:47
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wollferkelchen / Website (8.9.08 20:58)
Sag mir wo du arbeitest ich hau ihn um, ich mach ihn kalt..... dieser Depp *tschuldigung*... das hätte boooahhh schlimmer enden können..

aber Moment .... das ist das Schlimmste was einem Stricker passieren kann..

Oh meine Schnegge ich drück dich ganz ganz dolle... mensch das tut mir sooooo leid... komm ich drück dich nochmal ... ganz zaart.. mmhh gut das du wenigstens vom Fach bist und mmmhhh auch noch das Pflegepersonal vom "Oberfach" ist...

drück dich..
ganz ganz liebe wollige Grüsse
vom Wollferkelchen...


Kugelbine / Website (9.9.08 11:51)
och das tut mir aber sehr leid, ich hoffe dir wird es bald wieder besser gehen... Zum Stricken komme ich grad auch nicht... Büchereinbinden ist angesagt... ca 12-18 Bücher pro Kid mal 4 (der Sohn meines Bruders kommt auch immer zum einbinden mit seinen Büchern zu mir)... da kommste zu nix anderem... jedenfalls schicke ich dir viiiele gute, heilenden Wünsche...
liebe Grüße von der Kugelbine ;-)


pinguina (9.9.08 13:16)
Ich schliesse mich an und wünsche dir schnelle Besserung......damit wir bald wieder etwas schön gestricktes sehen können
Lydia


anja / Website (11.9.08 19:17)
Hallo nacktschneckchen,

oh man, das ist ja ätzend.
Und vor allem das Strickverbot ?!
Wie furchtbar - aber es hätte auch schlimmer kommen können, oder?
Also auf diesem Wege

"Gute Besserung"!


Lieben Gruß sendet

Anja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung