N a c k t s c h n e c k c h e n
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Spiro
   Wollgeschnatter
   Kugelbine
   bridorangie
   Wollferkelchen

http://myblog.de/nacktschneckchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder da!!!!!!!

Hallo,

nach drei Tagen in der wohl schönsten Stadt der Welt.....

Na,kommt ihr drauf????

Ich meine natürlich Hamburg,bin ich wieder im Ländle!

Wir hatten super schönes Wetter,im Gegensatz zu hier.

Habe lecker eine Latte getrunken im Alsterpavillon,im T-Shirt!!!

Dann haben wir am Samstag noch den Geburtstag meiner Lütten gefeiert.Auch im T-Shirt.....

Gestrickt habe ich auch wieder,obwohl ich ja nicht darf,ging trotzdem gut.........gott sei dank......

Da ist mir doch ein Pärchen Kindersocken von der Nadel gehüpft,gestrickt wurden die aus dem Opal Sockenzirkus in lilö.....meine Lütte fand sie toll.

O-Ton:sind die watt geil....

Bilder stelle ich ein ,wenn ich ein bischen mehr Zeit habe.

Bis denne 

15.9.08 17:55


Da war doch eine Eisentür....

Hallo,

nachdem ich am Samstag in Backnang meine schwerverdiente Kohle losgeworden bin ,darf ich jetzt nicht mehr stricken...schnief...

Heute morgen musste ich durch eine Feuerschutztür gehen,die automatisch aufgeht.

Ich habe ordnungsgemäß den Türöffner betätigt,die tür geht auf,von hinten kommt so ein dusseliger Bettenschieber,drängt mich ab......und die Tür knallt mir voll gegen das Handgelenk.....Kopf wäre schlimmer gewesen.....

Naja,das Ergebnis war eine fette Schürfwunde,ein Haarriß in eienm Handwurzelknochen und eine Nervenläsion,sodaß mir der kleine Finger und der Ringfinger der rechten Hand kribbeln,als ob eine ganzer Ameisenhaufen dadurch läuft.

Strickverbot

Ich hoffe,daß es bald besser wird.

Der Bettenfahrer kann sich schon mal auf was gefasst machen.....grummel......

Der hat sich nicht mal entschuldigt.....tsstsstss...

Bis bald

8.9.08 18:47


imageHallo,

das sind meine neuen Errungenschaften von Tausendschön.Gerade heute frisch eingetroffen.

Ich bin total begeistert.......

Dann werde ich mich mal ans Werk machen.

Ran an die Nadeln....

Meine Lütte weiß schon ganz genau ,welche sie haben möchte,leider war es auch die,die ich für mich stricken wollte....grummel

4.9.08 17:26


Juhu,

es hat mit dem Bild geklappt,zwar nicht in der richtigen Größe,aber besser als nichts.

Auf dem Foto sind Socken zu sehen,die aus TausendschönWolle gestrickt wurden.Die Farbe nennt sich" Minze und Lavendel ".Das Muster ist aus dem Buch "Favorite Socks" und nennt sich Embossed Leaves Socks.

4.9.08 17:05


image
4.9.08 17:00


4.9.08 16:58


Tausendschön
3.9.08 10:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung